Der Jäger und seine Beute

4 Stunden Ausbildungsvideos
2 Stunden Praxisvideos
Testfragen

Alles für
nur €49

Dein Kursfortschritt

KURSBESCHREIBUNG

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

EMPFOHLEN VON

Jung-jaeger.eu Wild und Hund Logo
DJZ-empfohlen

WAS SCHÜLER SAGEN

Kundenrezensionen

5.0
Durchschnittsbewertung
3 Bewertungen
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0
Wie fandest Du unseren Kurs? Wir freuen uns über Dein Feedback!
Fabian Schneider
Vor 1 Jahr bewertet
Super Ergänzung zu den Büchern

In unserem Kurs haben wir nur mit dem Heintges gelernt, ich habe mir den Wildkrankeheiten Kurs dazu gekauft und bin begeistert. Die Videos und die Ausbildungsunterlagen sind top, kein Vergleich zu den Büchern, das Lernen macht so richtig Spaß. Die anderen Kurse werde ich mir auch noch zulegen.

×
Preview Image
Redaktion
Vor 2 Jahren bewertet
Super Auffrischung

Der Kurs ist eine sehr gute Auffrischung für mich. Das Aufbrechen und die Wildkrankheiten werden sehr gut dargestellt und sind ein gutes Nachschlagwerk. Didaktisch auf höchstem Niveau - viel besser als ein Buch.

×
Preview Image
Redaktion
Vor 2 Jahren bewertet
Super Auffrischung

Ich bin seit vielen Jahren Jäger und wollte mein Wissen einfach mal wieder auffrischen - dazu war dieser Kurs absolut perfekt.

×
Preview Image
Show more reviews
Wie fandest Du unseren Kurs? Wir freuen uns über Dein Feedback!