E-Learning Jagdschein alle Bundesländer

45 Std. Videomaterial
Alle Prüfungsfragen

Alles für
nur €399

Dein Kursfortschritt

KURSBESCHREIBUNG

Abenteuer Jagd erlernen! Hier findet Dein gesamter Theorieunterricht in allen Fachgebieten statt. Du kannst die Module der Fachgebiete einzeln kaufen oder durch den Paketpreis sparen. Der Online Jagdkurs steht Dir dann 12 Monate lang zur Verfügung. Nach dem Kauf kommst Du immer über Deinen Profilbutton oben rechts zu Deinen Kursen. Dort ist auch Dein persönlicher Lernfortschritt stets für Dich sichtbar. In jedem Online Jagdkurs erhältst Du den Unterricht systematisch in thematischen Kapiteln und Abfragen mit Fragen aus der mündlichen Prüfung – also genau wie in einem Präsenzkurs! Rund 30 Stunden Kursvideos, ergänzt um 15 Stunden Praxisvideos von Revierjagdmeistern bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Jägerprüfung. Theorie ist nicht alles! Darum gehts nach dem E-Learning in den Praxiskurs unserer Partnerschulen. Die Partnerjagdschulen unserer beiden Protagonisten Jan Kretzschmer und Roman von Fürstenberg, die das Lehrmaterial mit uns zusammen erstellt haben, bieten Dir spezielle Kurse zu unseren E-Learning-Produkten an. Somit kannst Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren und lernen, wann immer es Dir möglich ist. Zeitsparend, professionell, umfassend-gemacht für Dich. Du hast Fragen oder bist Dir nicht sicher welcher Jagdscheinkurs der richtige für Dich ist. Wir beraten Dich gerne unter 02604- 978179
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kursinhalt

Alles ausklappen
Der Jäger und sein Recht
Der Jäger und seine Waffen
Der Jäger und sein Wild
Der Jäger und sein Revier
Der Jäger und sein Hund
Lektionsinhalt
0% absolviert 0/1 Themen
Der Jäger und seine Beute
Die schriftliche Prüfung

EMPFOHLEN VON

Jung-jaeger.eu Wild und Hund Logo
DJZ-empfohlen

WAS SCHÜLER SAGEN

Kundenrezensionen

4.7
Durchschnittsbewertung
9 Bewertungen
5
6
4
3
3
0
2
0
1
0
Wie fandest Du unseren Kurs? Wir freuen uns über Dein Feedback!
Rainer Baumann
Vor 2 Wochen bewertet
Insgesamt gut mit leichten Schächen.

Die Videos sind ausführlich und verständlich. Was ich als etwas störend empfinde ist dass ab dem ersten Video Jägerumgangssprache verwendet wird und man so manches mal Raten muss wass der Lehrer meint.

×
Preview Image
Nelle Lehmann
Vor 1 Monat bewertet
gutes Gesamtkonzept

Ich habe den E-Learning Kurs in Kombination mit der Schule von Roman gemacht und es hat gut geklappt. Die Videos sind eine wirklich gute Unterstützung und man kann sie so oft schauen bis man den Stoff gelernt hat .

×
Preview Image
Lars Jonetat
Vor 1 Monat bewertet
E-Learning vom Feinsten

Mir hat Euer Kurs sehr gut gefallen und war eine super Unterstützung für die Prüfung. Jan ist ein sehr angenehmer und authentischer Ausbilder dem man gerne zuhört. Ich würde mir unterstützend noch eine gedruckte Version wünschen.

×
Preview Image
Christoph
Vor 1 Monat bewertet
Große Hilfe

Euer Kurs ist top, endlich eine Lösung die meinen Arbeitszeiten gerecht wird. Mit Hilfe der Videos konnte ich mich in meinem Tempo an den Jagdschein wagen und den Praxiskurs erst buchen als ich auch wirklich fit dafür war. Daumen hoch!!!

×
Preview Image
Jonah Voshege
Vor 1 Monat bewertet
Tolles Konzept

Euer Konzept hat mich absolut überzeugt, Insbesondere die Waffenhandhabung hat mir immer Probleme bereitet, mit Hilfe der Videos konnte ich mich in aller Ruhe damit beschäftigen. Man merkt das die Lehrer bei Euch Ihr Handwerk verstehen. Danke !!!

×
Preview Image
Christian Blank
Vor 1 Monat bewertet
Prüfung bestanden

Die Vorbereitung mit dem E-Learning System in Kombination mit der Jagdschule Kretzschmer war für mich eine perfekte Lösung. Da ich wenig Zeit habe, konnte ich mit Hilfe der Videos auch von zuhause und im Zug auf dem Weg zur Arbeit lernen. Wünschenswert wäre noch eine Offline Version.

×
Preview Image
Thorsten Ackermann
Vor 1 Monat bewertet
Vielen Dank

Euer Kurs gefällt mir gut - insbesondere Jan macht den Kurs sehr lebendig, es ist fast als wäre man im Unterrichtsraum. Auch die App mit ihren verschiedenen Prüfungsmodis ist eine gute Vorbereitung auf die Jägerprüfung.

×
Preview Image
Eva Hundt
Vor 4 Monaten bewertet
praxisnah und anschaulich

Das videobasierte Lernen gefällt mir sehr gut. Jan und Roman vermitteln das Wissen super interessant und wenn man mal was nicht verstanden hat, spult man einfach nochmal zurück. Wie ich finde ein großer Vorteil zum Präsenzunterricht.

×
Preview Image
Jonah Voshege
Vor 6 Monaten bewertet
Bin Begeistert, hab Bestanden!

Super Aufbau und verständliche Vermittlung der Inhalte. Jan und Roman sind sehr angenehm in den Videos. Besonders hat mir gefallen, dass auch mal eine Anekdote aus dem Jagdleben erzählt wird. Danke nochmals an das Team und Waidmannsheil

×
Preview Image
Show more reviews
Wie fandest Du unseren Kurs? Wir freuen uns über Dein Feedback!